Aufnahmebedingungen

• das Kind muss bei Krippeneintritt mindestens vier Monate alt sein
  • das Kind muss die Krippe an mindestens drei halben Tagen besuchen
  • die gewählten Tage sind fix und können nicht willkürlich geändert werden

Die Krippe akzeptiert nur Kinder, deren Eltern an der Universität Freiburg studieren oder arbeiten.

Es werden bei uns auch Krippenplätze von NCCR, EPFL und der FKB subventioniert.

Die Geschwister von Kindern, welche bereits die Krippe besuchen, haben Vorrang.

Bitte beachten Sie, dass wir den grossen Wechsel der Neueintritte jeweils im September vornehmen. Eintritte während dem laufenden Jahr sind nur selten möglich.

Wartelisteneintrag

Bei Fragen können Sie uns gerne unter folgender Telefonnummer kontaktieren: 026 300 71 77 oder 026 300 71 78 (Büro)

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Reservationsformular aus.

Reservationsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte beachten: Nach Ablauf der 6-monatigen Frist bitten wir Sie, die Reservierung per Telefon oder per E-Mail zu erneuern. Erhalten wir keine Nachricht von Ihnen, verstehen wir dies als eine Annullierung und Sie werden von unserer Warteliste gestrichen.